Dezember 15, 2020

Monkey Business – Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Delegation von Aufgaben

Wenn Du Führungskraft bist, ist Dein Job nicht, Deinen Freundeskreis durch Kollegen zu erweitern. Hmm, starker Tobak! Aber ich bin doch so ein Netter! Was haben denn eine Gießkanne und eine Lupe hier zu suchen? Und warum sitzen auf meiner Schulter so viele Affen?

Artikel „Management time: Who`s got the monkey?“

https://hbr.org/1999/11/management-time-whos-got-the-monkey

Buch-Tipp: Leading Simple von Boris Grundl und Bodo Schäfer

https://amzn.to/34cGojZ

Buch-Tipp: Wer hat den Ball von Thomas Fritzsche

https://amzn.to/2JXGTI7

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://leaders-academy.com/produktauswahl/fuehrungskraeftetraining/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert