Dezember 8, 2020

Fofftein: Bitte nicht diesen Podcast hören!

Perspektivwechsel einmal anders: Ich war einmal in einem, nein nicht in einem, eher in dem Podcast zu Gast. Der Rampenpfau Dr. Thomas A. Coucoulis verführt seine Gäste zu unüberlegten und spontanen Antworten, in dem er sie mit leckerem Wein über den Durst hinaus versorgt … Ausgesprochen. Ausgetrunken.

Der Rampenpfau

https://rampenpfau.de/

Mein Besuch beim Rampenpfau:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/ausgesprochen-ausgetrunken/id1515550219?l=en&i=1000501621110

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://leaders-academy.com/produktauswahl/fuehrungskraeftetraining/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/standorte/gedankentanken-akademie-hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert