März 1, 2022

Konflikte

Leider ein aktuell recht passendes Thema

Ich muss ganz ehrlich zugeben: Die Leichtigkeit fehlt mir aktuell ein wenig. Dann auch noch über das Thema Konflikte zu sprechen, wo nur zwei Flugstunden entfernt gerade ein Konflikt, nein, ein Krieg geschieht – das ist nicht einfach. Dabei können Konflikte im Führungsalltag sehr sinnvoll sein und uns als Unternehmen oder Abteilung nach vorne bringen. Wie kannst Du als Führungskraft Dich optimal auf Konflikte vorbereiten und diese souverän meistern? Einige Tipps in der heutigen Episode.

Buch-Tipps:

Die Konfliktbibel, Christoph Maria Michalski https://amzn.to/343vwbs

Maschinen wie ich, Ian McEwan https://amzn.to/34579u7


LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert