Mai 3, 2022

Reich mir die Flosse, Genosse!

Eine ganz andere Werbeagentur.

Ist es überhaupt noch eine Werbeagentur? Im Gespräch mit Eric Mertens und Fabian Baumheuer von den Werbegenossen, einer sehr unüblichen Gesellschaftsform – zumindest in der Agenturbranche. Man möge mir das 70er-Jahre Wortspiel im Titel verzeihen, aber hier hat der Synchron-Regisseur Rainer Brandt mit der Kult-Serie „Die Zwei“ in mir etwas hinterlassen. Apropos zwei: Premiere! Ich habe gleich zwei Gäste zeitgleich vor dem Mikro. Sleep well in your Bettgestell!

Die Werbegenossen: https://www.werbegenossen.de/

Historie der Genossenschaften: https://www.zdk-hamburg.de/blog/2019/11/festveranstaltung-zu-175-jahren-redlichen-pionieren-von-rochdale/

UNESCO: Immatrielles Kulturerbe „Genossenschaft“:
https://www.unesco.de/kultur-und-natur/immaterielles-kulturerbe/immaterielles-kulturerbe-deutschland/genossenschaftsidee

Was ist eine Genossenschaft?
https://genossenschaftsgruendung.de/was-ist-eine-genossenschaft/

Die Zwei: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_2_(Krimiserie)

LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert