Februar 15, 2022

Jetzt wird es sportlich!

Im Gespräch mit Henrik Braune – im eSport zuhause

Mit 15 einen Vertrag von Electronic Arts zu bekommen ist schon eher selten. Eine Software im Kinderzimmer zu entwicklen, auf der dann diverse FIFA-Online-Turniere veranstaltet wurden und auch noch werden ist noch seltener. Ein spannendes Gespräch mit einem Pionier dieser Branche, mit der ich über lange Zeit sehr verbunden war über Wachstumsschmerzen, Mitarbeiter-Rekrutierung und Führungsfallen. TOR!

Henrik Braune auf XING: https://www.xing.com/profile/Henrik_Braune/cv
Henrik Braune auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/henrik-braune-8132761b5/

Braune Digital: https://www.braune-digital.com/de

LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert