Oktober 19, 2021

Kleiner Feigling im Küstennebel

Im Gespräch mit Rüdiger Behn – Spirituosen aus Eckernförde

Kennen Sie den? Der ist von Behn! – Für mich ist dieser Slogan immer noch verbunden mit den Spirituosen aus Eckernförde, umso interessanter, dass dieser mittlerweile seit den 80er nicht mehr genutzt wird. Ich fühle mich gerade sehr alt …

Wir sprechen über Führung in Familienunternehmen, Führung von Generationen, der Spielplatz auf dem Betriebsgelände und Wespen.

Rüdiger Behn auf XING: https://www.xing.com/profile/Ruediger_Behn2/cv
Rüdiger Behn auf linkedIn: https://www.linkedin.com/in/rudiger-behn-a281b4132/

Waldemar Behn Spirituosen: https://www.behn.de/startseite/
Behn Getränke Fachgroßhandel: https://www.behn-getraenke.de/

Buch-Tipp: Handling Shit https://amzn.to/3AWA51C

LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert