Oktober 6, 2021

Internet ist nur ein Hype.

Elektronische Helferlein für den Führungsalltag

Dieses Zitat wird Bill Gates 1993 zugeschrieben. Knapp daneben.

Als großer Fan (manche sagen Nerd) von IT freut es mich, Euch heute meine Tools, meine IT-gestützten Werkzeuge vorzustellen. Als Führungskraft meines Erachtens unabdingbar: Bereitschaft, jeden Tag die IT-Welt neu zu entdecken und Spaß am Ausprobieren. In dieser Episode gibt es einen kleinen Einblick ein meine am häufigsten genutzten Werkzeuge (Momentaufnahme).

Die Tools im Überblick:

Führung & Produktivität:

https://slack.com/intl/de-de/
https://www.office.com/
https://www.nuclino.com/
https://www.mindmeister.com/
https://www.blackmagicdesign.com/de/products/atemmini
https://zoom.us/

Organisation:

https://trello.com/
https://www.zoho.com/de/one/
https://workspace.google.com/intl/de
https://evernote.com/intl/de

Wissen:

https://apps.apple.com/de/app/bookbuddy-pro/id395149950
https://de.readly.com/
https://www.audible.de/

Entspannung:

https://www.7mind.de/
https://www.runtastic.com/de/

LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert