Unzufriedene Kunden zu Fans machen – so einfach geht es!
Wer kennt das nicht: Quälende Service-Hotlines, demotivierte Mitarbeiter, ständige Wiederholungen und das sichere Gefühl: Toll, nachdem die mein Geld haben bin ich nicht mehr interessant für die …
Kundenservice ist ein Führungsthema! Aber er sollte nicht bei den Führungskräften hängen bleiben. Oh, und wer bis hierhin gelesen hat: In dieser Episode gibt es auch noch ein leckeres Gewinnspiel!
HAPPY BIRTHDAY NordlichtLeaders!
Gewinnspiel-Teilnahme: Screenshot der Bewertung an moin@nordlicht-leaders.de schicken, die Hunde ziehen ohne Beaufsichtigung durch einen Notar den Gewinner. Der Gewinner oder die Gewinnerin dann sich ein Datum meiner Trainings in Hamburg oder Schleswig-Holstein aussuchen und kostenfrei teilnehmen. Kekse gibt es auch!
Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/
360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/
Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/
Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining
Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/
NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/
Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders
Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/