Juni 1, 2021

Bitte rufen Sie außerhalb unser Service-Zeiten an!

Unzufriedene Kunden zu Fans machen – so einfach geht es!

Wer kennt das nicht: Quälende Service-Hotlines, demotivierte Mitarbeiter, ständige Wiederholungen und das sichere Gefühl: Toll, nachdem die mein Geld haben bin ich nicht mehr interessant für die …

Kundenservice ist ein Führungsthema! Aber er sollte nicht bei den Führungskräften hängen bleiben. Oh, und wer bis hierhin gelesen hat: In dieser Episode gibt es auch noch ein leckeres Gewinnspiel!

HAPPY BIRTHDAY NordlichtLeaders!

Gewinnspiel-Teilnahme: Screenshot der Bewertung an moin@nordlicht-leaders.de schicken, die Hunde ziehen ohne Beaufsichtigung durch einen Notar den Gewinner. Der Gewinner oder die Gewinnerin dann sich ein Datum meiner Trainings in Hamburg oder Schleswig-Holstein aussuchen und kostenfrei teilnehmen. Kekse gibt es auch!

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert