Dezember 22, 2020

Fofftein: 2020 das war`s!

2020 – Umtausch ausgeschlossen. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, als ich 2019/2020 auf das neue Jahr angestoßen habe. Aber: Es ist, wie es ist. Ein kurzer, persönlicher Rückblick auf dieses seltsames Jahr. Prost!

Kein langweiliges Jahr

Der Rückblick 2020 von Dieter Nur (Achtung, Satire!)

https://youtu.be/n9ibWQjLhis

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert