Juni 8, 2022

Die haben Bärte – die fahren mit!

Im launigen Gespräch mit Christian Küppers von wigital

Was haben Bärte mit Führung zu tun? Ich weiß es nicht, aber mein lieber Gast Christian versucht den Link herzustellen. Wir sprechen in fantastischer Umgebung über Remote Offices, die Herausforderung, Normalität wieder herzustellen und den Fachkräftemangel. Nicht so viel über Bier – das hatte ich eigentlich bei uns beiden mehr erwartet.

Christian Küppers:

https://www.xing.com/profile/Christian_Kueppers3/cv
https://www.linkedin.com/in/christiankueppers/

Digitalagentur Kiel: https://www.wigital.de/

Brewcomer Craft Beer: https://www.brewcomer.com/

Der Kieler Yacht-Club: https://www.kyc.de/home/

Die haben Bärte, die müssen mit! – Kaperfahrt: https://youtu.be/dFtDluSnu9Q

LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert