Juli 20, 2022

Die 5 Mythen der Führung!

Und es gibt nicht nur fünf davon …

So häufig höre ich immer wieder den einen oder anderen Mythos der Führung. Mal sind es die “geborenen” Führungskräfte, mal die Unverletzbarkeit oder viele weitere mehr. Heute spreche ich einmal über die 5 Mythen der Führung, die mir immer wieder über den Weg laufen. Kennste?

 

LEADERS Magazin: https://leaders-academy.com/magazin/

Fokus Leadership: https://go.leaders-academy.com/fokus-leadership/

360° Führungskräftetraining: https://go.leaders-academy.com/360-fuehrung/

Leaders Academy: https://leaders-academy.com/akademien/hamburg-kiel/

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf facebook: https://www.facebook.com/ThomasKatlunTraining

Leaders Academy Hamburg-Kiel auf Instagram: https://www.instagram.com/nordlicht_leaders/

NordlichtLeaders: http://nordlicht-leaders.de/

Alle Kontakt-Möglichkeiten: https://linktr.ee/nordlichtleaders

Rausfahren, wenn andere reinkommen: https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert